Home
01.04.11
Mein Verein
Neu-Ulm
BSU 2008/1
BSU 2008/2
EOC Dresden 2009/1
EOC Dresden 2009/2
EOC Dresden2009/3
news
Unsere Orchideen
so fing es an...
Phalaenopsis
Primärhybriden
DOG-Vortrag
Anfänger-Tipps
Zucht
Vermehrung d.Kindl
Freiland/Moor
Cypripedium
Eigene Anmeldungen
Fotos Phal.Spezies
Fotos Phal.Spezies
Fotos Phal.Spezies
Fotos Pha.Prim.Hyb
Fotos Phal. Hyb.
E-Bay
Habenaria
Fotoalbum
Photos for Alain
BorneBelle+Fuscabell
Zumas Galerie
Impressum

 

20.05.2007

Die eigenen Anmeldungen wurden ergänzt und die Bilder sind jetzt auch da

 

25.01.2007

Nach einem PC-Problem ging lange nichts hier zu ändern. Die Texte waren verschoben. Der Fehler ist jetzt behoben und ich werde verstärkt wieder weiterschreiben.

 

26.06.2005

Der shop ist eröffnet

Mein Kampf oder: Papa, ich könnte doch die alten Dias einscannen!

Div. alte/neue Bilder, überall verteilt

 

24.01.2005

unter so fing es an:

Über uns erschien ein Bericht in der Zeitung

Passion bellina

15.12.2004

Neues Dessign, gefällt mir wesentlich besser, muß mich aber auch erst noch daran gewöhnen!

Eine Weitere Rubrik: Vermehrung durch Kindel (ich weiß, da fehlt das e in der Liste, der Platz reichte nicht ;o) )

Im Moor geht es weiter, das Jahr geht zu Ende und es kommt noch ein kleines Stück Moor dazu...

Neue Bilder bei Primär-Hybriden (eigentlich alte Dias)

18.10.04

es gibt jetzt mehr Bilder....

22.07.04

2 neue Rubriken: Anfänger-Tipps, und Freiland/Moor

Neueintrag im Shop

Neue Bilder und das Fotoalbum ist endlich nach Alphabet geordnet.

01.05.04

Neuanmeldung Phal. Fancy

16.04.04

Neuanmeldung Phal. Kerstin Romanczyk

Ergänzung der Bilder, Miltonitium Dreieichpernle bei Anmeldungen, Weltausstellung, Blumenfenster bei "so fing es an"

27.03.04

Der Shop ist eröffnet! Sind zwar nur 9 Pflanzen, es wird aber eh nie besonders viel dort stehen!

23.03.04

Ergänzungen in so fing es an...Bilder folgen

Neue Anmeldung läuft

13.04.04

Erst mal danke für die netten Einträge im Gästebuch.

Neue Bilder von Wildformen im Fotoalbum

Bild der Phal. Martina Wolff bei "Eigene Anmeldungen"

08.03.2004

Start meiner Webiste

 

Top